herzensfreiheit-coaching

mutig & freundlich authentisch natürlich erfolgreich deinen eigenen Weg gehen

deinem Herzen vertrauen deine Stärken leben wirkungsvoll Du selbst Sein

zurück zum Atelier

Du bist ein Schatz- lebe und liebe was DU bist

Du willst – leben wofür dein Herz schlägt – in deine Kraft kommen – bewusst ganzheitlich leben- in Beziehungen gesehen & verstanden sein ?

Ich begleite dich gerne ein Stück auf dem Weg in dein Glück.

Vom Kopf ins Herz.

Bist du bereit?

Meine Begleitung bringt dein authentisches Selbst klar und liebevoll zum Vorschein.

Du spürst deine Antworten und deine nächsten Schritte.

Wie ein Tag am Meer: Weitblick, mit den Füssen im Sand. Reflektieren. Besinnen. Aufatmen.

 

 

 

Du verstehst Zusammenhänge. Fühlst dich energetisch balanciert. Inspiriert.

Dein Herz ist erleichtert. Dein Verstand beruhigt. Es ist real & natürlich

Deine Signatur. Deine Werte. Echte Verbundenheit zu leben.

Deine Signatur. Deine Werte. Echte Verbundenheit.

Herzensfreiheit steht für dein Glücklich-Sein von Innen nach Aussen.
Meine Angebote
  • ganzheitliches Persönlichkeits-Coaching: deine Stärken erkennen und natürliches Selbstvertrauen entfalten
  • holistische Business-Beratung: Signatur- Werte- Haltung- mit Freude von Innen nach Aussen erfolgreich
  • Kommunikationstraining und Texte: fühlbar verstanden und deutlich sichtbar, achtsame & wirkungsvolle Sprache
  • Beziehungs-Coaching: Individualität in Begegnung leben, eigene Muster erkennen, Missverständnisse klären
  • energetische Klärung: Auflösung von Glaubenssätzen und Verstrickungen
  • Teamentwicklung: gemeinsam individuelle Stärken leben und Potentiale wertschätzend entwickeln

Es geht um dein erfülltes leben. Echt.

Meine Unterstützung und Begleitung ermutigt und bestärkt dich in deinem/ eurem wahrhaftig selbst-bewusst- Sein. Alltagspraktisch, menschlich ohne chi chi, wertschätzend natürlich.

Ich verstehe, wo du gerade „stehst“- aus Erfahrung und, weil das einfach meine Stärke ist.

Meine Impulse verbinden Herz & Verstand. Sie regen dich auf liebevolle Weise an und gehen mit dem Wissen in dir in Resonanz.

Ich bin dein Spiegel und dein Fenster, doch eins ist klar: alles liegt in DIR und die Lösungen sind 100% deine.

So arbeite ich

Nach 15 Berufsjahren als Coach ist mein Erfahrungsschatz und mein Wissen umfangreich. Ich arbeite gerne mit Modellen wie Spiral Dynamics und dem Human Design zur Vermittlung von Stärken und Potentialen, ein reiner Tool-Coach bin ich jedoch nicht.

Über meine feine Wahrnehmung nehme ich über Worte sehr schnell deine/ eure Themen, Absichten und dahinterliegende Zusammenhänge wahr. Ich bringe es wertschätzend neutral auf den Punkt und von dort aus erarbeiten wir deine alltagspraktische Lösung.

Meine Herzensverbindung / Anbindung ist klar und über meine ausgleichenden, beruhigenden, anregenden Worte bestärken dich (bewusst oder unbewusst) in deiner eigenen. Du fühlst deine Klarheit, deinen Optimismus, deine Zuversicht und deine Ausrichtung wieder und gehst inspiriert aus dem Gespräch.

Mein systemisch-analytischer Blick erkennt auch die Missverständnisse, Reibungspunkte und Stolperseine in Beziehungen schnell und ich moderiere/ vermittle und schlichte konstruktiv für ein gutes Miteinander.

Mein Bewusstsein ist ganzheitlich holistisch und damit ist es für mich selbstverständlich, auch auf der feinstofflichen Ebene zu wirken. Ich fühle belastende und störende Energien und Blockaden und habe Erfahrung darin, sie zu klären und zu lösen. Wenn du das möchtest, machen wir das situativ gemeinsam.

Ich bin hier, um dich an deine Herzensweisheit zu erinnern und dich im Leben deines authentischen Glücks zu bestärken.

Mir sind die Fallstricke, die Mutlosigkeit und die alltäglichen Verwirrungen zwischen Kopf & Gefühl ebenso bekannt, wie das strahlende „YES“-wenn sich echte Zufriedenheit breit macht.

Lebst du das schon? Oder ist die Zeit reif, noch wahrhaftiger-liebevoller-echter du selbst zu sein und deine Wahrheit zu leben?

Antje Annick Schmid

die wichtigsten Vita- Eckpunkte & Eigenschaften:

  • geboren und aufgewachsen im Rheinland: natürlich, herzlich, offen
  • Signatur: hell und tiefsinnig-fein, sensitiv-intelligente Scannerin, HD: 6/2 Generatorin
  • Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (20 und 17): liebevoll, intuitiv, wertebewusst
  • 10 Jahre Textileinzelhandel/ Vertrieb: teamfähig, zielorientiert, managementerfahren, stilvoll
  • 5 Jahre humanistische Coaching-Ausbildung: selbstreflektiert, systemisch-analytisch, menschlich, entwicklungsfokussiert
  • 9 Jahre Interne Business-Coach, Teamentwicklerin & Trainerin bei Home Instead: beratung- und leadership-coaching-erfahren, souverän, vermittelnd, professionell, engagiert
  • Heilpraktikerin Psychotherapie: emphatisch, verständnisvoll, interessiert
  • Inhaberin herzensfreiheit: selbstständig, mutig, bewusst ganzheitlich, authentisch, kreativ

Du möchtest Dich natürlich mehr leben?

Dann freue ich mich auf unser persönliches Kennenlernen.

Schreib mir!

Rise & Shine

Die Schönste farbe ist glücklich

Antje Annick Schmid

Königswinterer Str.323 | 53639 Königswinter-Ittenbach

mail@herzensfreiheit.com