Über mich

Wünsche werden wahr …

Vereinbare hier Deinen Wunschtermin
Kontakt

Schon in meiner Kindheit konnte ich stundenlang bei Musik oder einem Hörbuch malen und habe mich in diesen „versunkenen“ Farbspiel-Momenten sehr zufrieden und verbunden gefühlt.

Der Wunsch, einen Raum zu haben und anzubieten, in dem Kreativ-Sein leicht ist, wurde 2014 wahr. Mein erstes Atelier war in Windeck-Herchen, der Umzug nach Siegburg folgte etwas später. Ich liebe das Meer, seine Weite und das Gefühl der Freiheit und habe aus diesem Grund das maritime Ambiente meiner Räume gewählt.

Mit dem Atelier lebe ich meine kreative Seite. Außerdem bin ich Bewusstseins-Coach, Team-Entwicklerin, Trainerin und Workshop-Moderatorin rund um die Themen Persönlichkeit, Kommunikation & Beziehungen. Mehr Informationen findest Du auf www.herzensfreiheit.com