Aktuelles

  • „Sonntagsausflug“ am 21.April von 14h bis 16.30h


    An einem Sonntag im Monat ist das Atelier nachmittags geöffnet.

    Buchen kannst du die Termine hier. Eine Buchung ist immer ein Tisch für 4-5 Personen, also eine Gemeinschaftsbuchung.

    Ich freue mich auf alle, die -vielleicht nach einem gemütlichen Frühstück im Café Schlimbach in Bad Honnef- Aegidienberg- Lust haben, ihr ganz persönliches Lieblingsstück zu bemalen.

    Im Anschluss könnt ihr dort natürlich auch ein leckeres Stück Kuchen dort essen.

    Unser Kombi-Angebot wird bald online sein. Bis dahin sprecht mich gerne darauf an.


  • „Abendzauber“ am 3.Mai von 18.30 bis 21.30h

    Jeden Monat wieder ein so schönes Event.

    Die Stimmung ist munter und freundlich und es entstehen -bei netten Gesprächen- wunderschöne neue Lieblingsstücke.

    Noch sind zwei Tische frei…

    Ich freue mich auf dich und euch!


  • Die neue Kindergeburtstags-Box ist da

    Ab sofort könnt ihr eine Box für das Fest zuhause buchen.

    In der Box ist alles, was ihr zum Malen braucht: Rohlinge, Farben, kleine Paletten, Pinsel, Schwämmchen, Punktemacher und Klebeband.

    Ihr könnt die Rohlinge vorab im Atelier aussuchen (bitte mind. 1 Woche bevor ihr die Box holen wollt) oder euch für die bewährten Modelle (Becher, Frühstpcksteller oder Müslischale) entscheiden.

    Die Kosten liegen- je nach Rohling- bei 22-26 euro pro Kind (plus Pfand für die Box).

    Der Ablauf ist easy: die Box steht am besprochenen Tag bereit und nach dem Malen bringst du / ihr sie zurück.

    Wir brennen die Keramik und ca. eine Woche später könnt ihr die fertigen Unikate dann abholen.

  • Das Sépareé – der kleine Raum mit Blick in den Garten

    Ab sofort gibt es für bis zu 5 nette Menschen die Möglichkeit, auf Anfrage freitags und samstags den kleinen Raum zu buchen.

    Der Raum ist ca. 12 qm groß und eigentlich mein Beratungsraum 🙂

    Der Blick in den Garten ist wunderschön und wen es nicht stört, ein bisschen abseits zu sitzen, ist dort herzlich willkommen.

    Die Möglichkeit ist nicht über den Buchungskalender, sondern nur per email-Anfrage buchbar.

  • herzensfreiheit-coaching

    meine neue Seite ist online!

    Hast du sie schon gesehen?

    Es hat mir viel Freude gemacht, sie für dich & euch zu gestalten und ich freue mich sehr über die positive Resonanz.

    Ganzheitliches Business ist für viele (vor allem uns ältere :-)) noch etwas ungewöhnlich, denn der Verstand tut sich nicht ganz leicht damit zu verstehen, dass gelebte Vielseitigkeit absolut professionell ist.

    Es gibt keinen „Haken“, wenn eine erfahrene Business-Coach und Teamentwicklerin an 3 Tagen in der Woche ein pottery-art- Atelier führt.

    Willkommen neue Zeit 🙂

    Mein Beratungsraum ist ein guter Ort für persönliche Gespräche und ich freue mich darauf, wenn wir zu deinem ins Gespräch kommen.